Soeren mit oe

Mein eigener kleiner Blog

4: Zeit

#Soerenmachtsichfrei hat nicht nur was mit materiellen Dingen zu tun, sondern auch mit vielen was mir sonst noch so durch den Kopf schwirrt. Das Thema „Zeit“ ist dabei auch ein sehr interessantes und heikles Thema und da ich diese Woche erstmal die Möbel und den E-Schrott loswerden wollte, habe ich begonnen mich damit ein wenig auseinandergesetzt.

Ich finde, dass ich zum Beispiel für viele Dinge, die ich gerne machen wollen würde, zu wenig Zeit habe. Durch Vollzeitjob, Hund und diverse Hobbies sammeln sich schon ein paar Stunden in der Woche an.

Zusätzlich geht aktuell natürlich auch viel Zeit für dieses Projekt drauf, aber das ist ja auch gewollt. An der Arbeit und an der Tatsache, dass ich einen Hund habe lässt sich nun aber am wenigsten drehen. Also muss ich wohl an meinen Hobbies schrauben.

Ich musste bei dem Thema echt erstmal ein wenig in mich gehen und mich selbst fragen: „Was will ich? Was tut mir gut? Wohin geht meine Reise?“

Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich – gerade wegen meinem Rücken – mehr Sport machen möchte. Was genau habe ich mir auch schon überlegt, aber dazu in einer der kommenden Wochen mehr. Wahrscheinlich zwei Mal die Woche, wenn alles klappt.

Bis dann Foto Soeren

Außerdem habe ich mich dazu entschieden, das Projekt „Foto Soeren“ vorerst einzustllen. Das heißt nicht, dass ich keine Fotos mehr mache, aber die dazugehörigen Facebook-, Twitter- und Instagram Accounts sind erstmal dicht. Auch wenn man sagt „Wo ein Wille ist, ist ein Weg“, muss man sich auch eingestehen, wenn man für etwas nicht ausreichend Zeit hat. Wer aber dennoch Interesse an Fotos hat, kann sich gerne melden. Ich mach weiter, aber eben nicht mehr in dem Maße, wie ich es ursprünglich mal wollte.

Das bisschen restliche Zeit

Die restliche Zeit füllt sich dann mit June, meiner Freundin, meinen Freunden, Filmen, Serien und mit reichlich Zockerei. 🙂

2 Kommentare

  1. Ich warte auf dich/euch und die Planung – fühle mich nun wieder angesprochen mit der wenigen Zeit und so
    😉 LG

    • Soeren

      12. August 2017 at 7:28

      Zeit… ja, die Wochenenden sind ja meist irgendwie auf beiden Seiten verplant, aber wir werden sicherlich Wege und Mittel finden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Soeren mit oe

Theme von Anders NorénHoch ↑